Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MANHATTAN BURGER BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3521 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Manhattan Burger Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 15:11 Sonst finde ich das Essen lecker, aber dieses mal hat es zu lange gedauert, sodass die Pommes pappig waren und der Burger kalt.
23 Apr 2024 um 20:53 Schade! Ursprünglich gute Qualität wurde lauwarm geliefert. Burger ging noch grad so. Pommes weich und nicht knusprig. Offenbar ein Fehler im Zusammenspiel von Herstellung und Lieferung.
22 Apr 2024 um 23:12 Burger und Chicken Fingers sehr lecker, Lieferung schneller als erwartet. Nur einige der Pommes haben etwas nach altem Öl geschmeckt, komischerweise nicht alle.
19 Apr 2024 um 22:09 Burger lag nahezu in Einzelzeilen in der Tüte. War nur lauwarm. Fleisch war teilweise verbrannt.
14 Apr 2024 um 19:07 Habe hier schon öfters bestellt. Ist immer lecker
11 Apr 2024 um 23:38 Top top top top
11 Apr 2024 um 14:16 Schade, die Burger waren gut aufgebaut, aber durch die lange Lieferzeit von ca 80 Min. waren sie kalt bis lauwarm und die lauwarmen Pommes natürlich nicht mehr kroß, sondern pappig.
11 Apr 2024 um 9:35 Lieferung erfolgte schnell, Qualität ließ zu wünschen übrig. Chicken burger viel zu lange gebraten, war schwarz und so hat es auch geschmeckt. Pommes waren teilweise sogar 3-4 mal in der Fritteuse. Ging gar nicht- einmal und nie wieder.
5 Apr 2024 um 23:48 Schmackhafter Burger, medium gegart. Lieferung in der angegebenen Zeit. Sehr faire Lieferbedingungen. Bin insgesamt sehr zufrieden.
4 Apr 2024 um 23:09 An sich ist das essen gut. Aber wir hatten es jetzt schon 3 mal, dass die Soßen, die wir bestellt hatten, nicht auf dem burger oder wenigstens in der Bestellung mit dabei waren. Dafür war einfach bbq Soße drauf, obwohl für die andere bezahlt wurde.
2 Apr 2024 um 20:29 Danke für die extra Portion Mayo
2 Apr 2024 um 14:26 Die Bestellung kam sehr schnell an das hat uns sehr gefreut! Hat lecker geschmeckt wie immer. danke!